Sie befinden sich hier: Unser Know-how rund um den Messebau » Messe Trends und Technologien

Endlich geht es wieder los! Wir freuen uns auf die ersten Live-Messestände und Kongresse nach langer Pause…

Diese erzwungene Pause haben Viele in fremden Branchen verbracht: jetzt sammeln und bündeln wir uns wieder, um mit der nötigen Disziplin, der Vorsicht und Umsicht schlag- und tatkräftig aktiv zu sein. Die neuen Hygiene- und Abstandsregeln werden längst in den Konzepten umgesetzt und die einzelnen Zahnräder greifen wieder im gewohnten Ablauf. – Allerdings müssen auch wir uns mit Terminen, Liefer- und Materialengpässen auseinandersetzen.

Dennoch freut es uns sehr, dass alle Gewerke – ob live oder digital – hoch motiviert und engagiert in die neue Herbstsaison gehen.

Also, auf ein Wiedersehen beim nächsten Kongress: ob live im Gespräch vor Ort, virtuell hinzugeschaltet oder die digitalen Angebote nutzend!

expoworks - Dipl. Ing. Olaf Knieriem e.K.

Büro: Im Blumenfeld 8
D-34593 Knüllwald-Remsfeld

Fon: 0171 4537377