Sie befinden sich hier: Unser Know-how rund um den Messebau » Messe Trends und Technologien

Nicht nur gucken – anfassen erlaubt!

Für unseren Kunden, der einen neuen innovativen Operationsfaden anbietet, haben wir mit unserem Modellbauer eine Lösung gefunden, in kürzester Zeit ein Unikat in Handarbeit herzustellen. Das Exponat wurde auf einer CNC gefrästen Spitze präsentiert. Die Grundlage für dieses originalgetreue Modell war lediglich ein Foto. – Von einem hauchdünnen OP-Faden…

Zur internen Abstimmung wurde das 3D Modell in unserem expoviewer interaktiv präsentiert.
Das Faden-Modell kam bei den Operateuren vor Ort und unserem Kunden so gut an, dass wir sechs weitere Modelle für den europäischen Markt liefern werden.

Hier können wir unsere 3D Kompetenz zur Visualisierung von Objekten gut ausspielen: derzeit erarbeiten wir eine größere Anzahl an kleinen Modellen, die im 3D-Druck realisiert werden sollen.

Anschauen, Anfassen, Ausprobieren und Austauschen: wieder mit allen Sinnen erleben!

expoworks - Dipl. Ing. Olaf Knieriem e.K.

Büro: Im Blumenfeld 8
D-34593 Knüllwald-Remsfeld

Fon: 0171 4537377